• Jobs Job bei SQL Service GmbH

BI-Entwickler (m/w) Microsoft SQL Server (SSAS und SSRS)

SQL Service GmbH

Wuppertal

Wuppertal

BI-Entwickler (m/w) Microsoft SQL Server (SSAS und SSRS) SQL Service GmbH Wuppertal Erstellung von SQL Abfragen und Reports; Design und Entwicklung von Analysedatenbanken; Wartung und Betreuung von bestehenden BI Systemen; Kommunikation mit Entwicklern und Kunden.

Bi-entwickler (m/w) Microsoft Server (ssas Und Ssrs) Die Gmbh Ist Der Führende Anbieter Von Lösungen Zur Vermarktung Digitialer Werbeflächen Im Deutschsprachigen Raum Zu Unseren Kunden Gehören International Bekannte Medienunternehmen Und Führende Online Vermarkter Wenn Sie Sich Als Business Intelligence Entwickler (m/w) Neuen Herausforderungen Stellen Wollen Und Mit Uns Gemeinsam Am Erfolg Unseres Unternehmens Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Die Entwicklung Spezifischer Business Intelligence Lösungen Für Unsere Bestands- Und Neukunden   Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Datawarehouse / Bi Systemen: Erstellung Von Abfragen Und Reports Design Und Entwicklung Von Analysedatenbanken Wartung Und Betreuung Von Bestehenden Bi Systemen Kommunikation Mit Entwicklern Und Kunden   Qualifikationen: Zur Durchführung Der Aufgaben Sind Kenntnisse In Folgenden Bereichen Erforderlich: Business Intelligence Kenntnisse Im Allgemeinen Ms Server 2012 Und Höher Im Besonderen Analysis S (ssas) Und Reporting S (ssrs) Fundierte Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse Kaufmännischer Und Buchhalterischer Prozesse Kenntnisse In Bi Frontend Tools Und Ms Office Sind Von Vorteil Abgeschlossene Ausbildung Als Anwendungsentwickler Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium   Weitere Angaben: Beginn Der Tätigkeit: Ab Sofort Standort: Wuppertal Vollzeit Unbefristet Flexible Arbeitszeiten Leistungsorientierte Vergütung Jetzt Bewerben Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung@-de - Gmbh Kleine Klotzbahn 23 42105 Wuppertal 0202/ 97 85 70 Www-de Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Projekte Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Die Ihnen Gestaltungsfreiraum Bietet Zukunftsorientierte Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Uns BI-Entwickler (m/w) Microsoft SQL Server (SSAS Und SSRS) Erstellung Von SQL Abfragen Und Reports Design Und Entwicklung Von Analysedatenbanken Wartung Und Betreuung Von Bestehenden BI Systemen Kommunikation Mit Entwicklern Und Kunden Wuppertal

BI-Entwickler (m/w) Microsoft SQL Server (SSAS und SSRS)
   SQL Service GmbH (Wuppertal)

Ergotherapeut (m/w/d)
   Wohnhilfe e.V. (München)

Gutachter:in für Markt- und Beleihungswertermittlung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Templiner Vorstadt)